Ich möchte Dich mit meiner Musik auf eine Reise mitnehmen. Eine Reise durch mein Leben, meine Gedanken und Gefühle. Du wirst erleben, was ich glaube und was ich empfinde, wenn ich das Abenteuer Leben auf dieser Welt zu gestalten versuche.

Vielleicht wirst Du dich selber darin wiederfinden, „Aha“ Erlebnisse haben und feststellen, dass du nie alleine bist.
Vieles davon hat mit Gott zu tun, der auch eine große Rolle in meinem Dasein spielt und mich begleitet, herausfordert und behütet. Da er ein ganz persönlicher Gott ist, erleben wir viel gemeinsam.
Und natürlich mit meiner Frau Elsa die mir Muse, Stütze und meine große Liebe ist.

Das sind sie eben: Auges Augenblicke mit

Gott und der Welt.
Viel Offenheit, Freude und Herausforderung wünsche ich Dir.

Erhältlich im Onlineshop:

Auges Augenblicke mit Gott und der Welt

Mir ist auch bei aller Kommerz- und Tanzmusik wichtig immer authentisch zu bleiben und für Veranstalter, Brautpaare und Menschen denen ich begegne (be)greifbar zu bleiben. Ich verstecke mich nicht hinter Professionalität und Können sondern mache mich auch angreifbar.

Zu meinem Glauben gibt es hier noch weitere Informationen: www.mflinz.at

Aber ich beantworte auch gerne persönlich im Gespräch Fragen oder höre Euch einfach zu.

LG

Auge

Kommentare von Hörern des Album:
„… Heute gehört und weg gebashed! Eine für heutige Zeit ungewöhnlich rockige, fette, bretternde Produktion! Wer hier Homerecording erwartet, soll auf seine Lautsprecher aufpassen!…“

„…hab mir die CD jetzt genauer angehört und muss sagen, Hut ab vor dieser Gesamtleistung. Tolle Musik, schöne Texte, sehr guter Sound, stimmiges Gesamtkonzept. Darauf kannst du stolz sein. Am besten gefallen mir “ Du bist mei Gott, Wunderbar und Einzigartig und was soid i tuan……..(bei uns hieß des übrigens: was soi i doa)…..
ganz besonders gefallen mir die „fett arrangierten Chorpassagen“…..

Top!!!
VG…“

„…Das ist unerhört!
Das ist Vollgas-Retro
Ich bin total verliebt! Es ist alles, was mir in der aufgeräumten, modernen Musik fehlt:
Pathos – Extase – Strahlung – Vollgas- Mehr…
Es fühlt Sich nicht nur an, wie Bluna und Ice in the Sunshine – es führt mich auch tatsächlich in die Sonne!

Es ist un-er-hört! ….“

„…Lieber Auge, nach dem erstmaligen Durchhören deiner CD möchte ich dir von Herzen gratulieren! Allein die Aufmachung der CD- super! Und du weißt ja, ich mags gern „old school“- eine CD in den Händen zu haben ist also schon fein

Anfangs musste ich mich zwar erst an die deutschen Texte etwas gewöhnen (das ist halt so bei mir), bin aber dann schnell rein gekommen… Deine musikalischen Arrangements sind echt spitze geworden- alles eine runde G’schicht- wobei mir deine coolen Keyboardsounds im speziellen aufgefallen sind, denn deine lässigen Sax- und Gitarrenpassagen kennt man ja schon- de foan einfoch sowieso!! Auch Bernis Slide Gitarre is cool

Im Besonderen möchte ich dir aber vor allem zu deinen so ehrlichen und authentischen Statements, welche deinen Glauben und deine Liebe zu Elsa betreffen, gratulieren! Ist mutig von dir und taugt mir sehr! Schon allein deshalb bist du für mich ganz „vurn dabei“…“

„Höre mit Genuss deine CD… Erhebend! “

„…Lieber Auge
Ganz herzlichen Dank für die tolle CD. Es ist ein gelungenes Werk, so voller Freude, Tiefgang, rockige Klänge, schöne Stimme & Soli! Einfach ist eine Freude anzuhören! Das Lied an Elsa gefällt mir besonders und ich finde es so schön, wie du Gott die Ehre gibst. Echt stark! Genial, was da entstanden ist! Anfangs musste ich mich wieder etwas in den Ö-Dialekt reinhören. Mit der Zeit gings dann schon wieder ganz gut. ?…“

„…Hi Auge!

Die CD ist angekommen. Ich hab’s jetzt ein paarmal angehört und finde sie sehr gut. Vor allem hast du sie auch stilistisch breit aufgestellt. Man merkt, dass du viele Musik Genres drauf hast.
Auch die christlichen Aussagen sind vielschichtig, das gefällt mir. Nicht nur einfach Worship sondern auch Fragen und Zweifel und Alltag.

Grandios finde ich an dieser CD vor allem zwei Sachen, den Satzgesang und das Saxophon. Da merkt man schon dass du ausgebildet im Gesang bist. Das sitzt einfach. Ist auch toll aufgenommen. Erinnert mich oftmals an die Eagles und zusammen mit dem wunderbaren Österreichischen natürlich auch an manche Austro-Pop Nummer.

Das Saxophon beherrscht du offensichtlich auch ganz hervorragend. Das ist eine echte Freude dir zu zu hören, wie souverän du dich mit dem Instrument ausdrücken kannst. Ich selber habe keine Ahnung vom Saxophon spielen, höre aber natürlich auf Aufnahmen und live immer wieder Saxophonisten und da trennt sich schon sehr schnell die Spreu vom Weizen….“

„…I was finally able to listen to your CD. It’s really well done. A lot of it seems to have its foundation in what I can only describe as 90’s power pop, which is neither a good or bad thing, it’s just what I’m hearing. But as it progressed there were a lot of other layers and texture on top of that which made me step back and try to find another describer, but I couldn’t. Which is actually a good thing for me. While so much music is universal, whenever I hear something in a foreign language you can always pick up on regional stylings that can’t help pop in because of the local influences that have been around for generations. I really enjoyed it…“

„…Ok so I want to comment on some of your songs…some of my favorites! Of course they’re ALL awesome, but these are the ones I like the best.

#3 (Wunderbar und Einzigartig) Has a bit of a “country twang” sound – love it! And the harmony

#4 (Daungsche) At the beginning it sounded a bit like Middle East vibes…almost a bit Turkish….very “singable” song.

#5 (Meine Fiass) again, very singable – easy to hum along with it

#7 (Hey Jesus) Obviously it’s the song I understand the lyrics the best …but the meaning in the words is very impactful

#8 (Vater Unser) Ok, I totally got goosebumps when Elsa starts singing. I always love Elsa’s voice – it’s so deep & rich! Absolutely beautiful….“

„…Bist du deppert is des scheeeee hob voi geweint soooo scheee augi des host so traumhaft gemocht und komplett dei eigener Stil bhaaaa do kannst a Freud hom…………“

„…Des sollte jeden Tag im Radio gespielt werden…. Des Dat sooo vielen Menschen gut. …“

Sponsored by:

und Marktgemeinde Ottensheim