Auges Augenblicke

Auges Augenblicke sind genau das wonach es klingt.
Augenblicke aus meinem Leben die ich musikalisch ausdrücken möchte.

Selber geschriebene Lieder, selber aufgenommen. Handeln von Erlebnissen und Gedanke die ich mit Gott oder Menschen habe. Ich drücke damit ganz persönliche Emotionen aus und lasse teilhaben. Ich kehre mein Inneres nach Aussen.

Mir ist auch bei aller Kommerz- und Tanzmusik wichtig immer authentisch zu bleiben und für Veranstalter, Brautpaare und Menschen denen ich begegne (be)greifbar zu bleiben. Ich verstecke mich nicht hinter Professionalität und Können sondern mache mich auch angreifbar.

Zu meinem Glauben gibt es hier noch weitere Informationen: www.mflinz.at

Aber ich beantworte auch gerne persönlich im Gespräch Fragen oder höre Euch einfach zu.

LG

Auge