Da Auge – Musik aus‘m Leb’m

Erzählt musikalische Geschichten aus unser aller Leben…

Aktuelle Singleauskoppelungen von mir:



Grantshirts und weitere Accessoires im SHOP zu finden.

Playlist on Youtube:

Da Auge – Musik aus‘m Herz’n

Erzählt musikalische Herzens- und Glaubensgeschichten…

Als „Da Auge“ veröffentliche ich eigene Songs die ich selber komponiere, texte und spiele bzw. aufnehme.
„Da Auge“ steht für Dialektrock und Geschichten aus dem Alltag die jeder kennt.
„Da Auge“ kann man auch buchen für Auftritte. – Kontaktformular

Radiointerview mit Auge: https://cba.fro.at/465941

Pressetexte zum downloaden:

#1 I hob an Grant https://augemusic.at/wp-content/uploads/2020/09/Pressetext-Da-Auge-1-I-hob-an-Grant.pdf

#2 Griller Killer Boogie https://augemusic.at/wp-content/uploads/2020/09/Pressetext-Da-Auge-2-Griller-Killer-Boogie.pdf

#3 Hasta la Vista https://augemusic.at/wp-content/uploads/2020/09/Pressetext-Da-Auge-3-Hasta-la-Vista.pdf