Tanzband und Partyband mit Sängerin und Saxofon für Österreich und Bayern

Ball, Party, Event, Firmenfeier

Der Ball

Die Idee

Elsa und ich sind passionierte Tänzer in der Tanzschule Citydance und wissen daher auch, als Ballgeher, wie ein Ball zu gestalten ist. Die Auswahl der Tänze, deren Reihenfolge und die passenden Songs entscheiden über den Erfolg Eurer Veranstaltung.

Elsa & Auge tanzend am Ball im Brucknerhaus

Elsa & Auge tanzend am Ball im Brucknerhaus

Unser Angebot

Wir machen aus Eurem Ball eine Tanzveranstaltung die von Euren Gästen auch gerne besucht wird. Da wir uns auf diesem Sektor zumindest regional schon einen Namen gemacht haben kommen die Gäste auch gerne zu eurem Ball.

Vereinsball

Bei Vereinsbällen nehmen wir Rücksicht auf die regionalen Gegebenheiten und Traditionen. Einmarsch wenn gewünscht oder Mitternachtseinlage untermalen. In Abstimmung mit dem Veranstalter finden wir alle Lösungen die zu einem gelungenen Abend beitragen.

Maturaball

Da wir beide Lehrer sind kennen wir auch die schulischen Voraussetzungen und Gegebenheiten die Maturabälle so mit sich bringen sehr gut. Wir arbeiten mit den Maturaballkomtiees hervorragend zusammen, helfen gerne mit unseren Erfahrungen und haben musikalisch für Alt (Eltern, Lehrer) und Jung die richtige Musik im Repertoire.

Referenzen

Wir haben Maturabälle (Kaufmännisches Vereinshaus, Papiermuseum Steyrermühl), Feuerwehrbälle (TUK Haslach, Pottenstein) und viele andere Bälle schon gestaltet.
Hier ein Bild vom Ball der FF Haslach im TUK.

Party und Event

Durch unser großes Repertoire von über 400 Songs und unsere Lust am Musizieren reissen wir Eure Gäste mit und versprechen ein Gelungenes Event.

Wir haben von der kleinen 50er Feier bis zum Firmenmegaevent schon vieles erlebt und sind daher gerüstet auch Euer Event zu etwas besonderen zu machen.