Lukas Mayer
Lukas Mayer
2023-11-11
Lieber Auge und Team! Es war ein wundervolles Hochzeitsfest mit euch. Die Auswahl der Lieder war die ganze Feier über perfekt! Auch die Interaktionen mit den Gästen, der Hochzeitstanz und die Zugaben ließen keine Wünsche offen. Wir danken euch von Herzen, dass ihr unsere Feier so perfekt untermalt habt! Wir können jedem Brautpaar euch ans Herz legen, denn auch die Preis/Leistung verdient mehr als 5 Sterne. Liebe Grüße, Tamara und Lukas
Sarina Wareyka
Sarina Wareyka
2023-10-30
Ihr habt unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem gemacht! Unsere Gäste liebten die Stimmung, die ihr verbreitet habt und haben bis tief in die Nacht getanzt! Danke euch - es war uns eine Ehre, euch als Hochzeitsband gehabt zu haben!
Anita Burgstaller
Anita Burgstaller
2023-10-17
Superklasse Liveband. Wir waren begeistert. Einfach fantastisch. Beide Musiker super nett! Auge Music hat vorige Woche bei unserer Hochzeitsfeier gespielt und wir können sie nur weiter empfehlen !!!!!!!
Johann Bloderer
Johann Bloderer
2023-02-07
Auge Music hat die Narrenzunft der Schwarzen Grafen zu Micheldorf bei unserem 1. Grafenball musikalisch mit erstklassiger Tanzmusik begleitet, sie sind voll auf den Musikgeschmack des Publikums eingegangen, die Tanzfläche war stets gut besucht! Vielen Dank für den schönen Abend.
Laura Laad
Laura Laad
2022-12-26
Unsere Hochzeit war perfekt - wir hätten uns keine bessere Band vorstellen können. Es wurde perfekt auf unsere Wünsche eingegangen, es wird ein sehr großes Repertoire geboten! Positives Feedback hat man auch bei unseren Gästen bemerkt, die auch schon die Kontaktdaten notierten. Vielen Dank für diesen schönen Abend!
Klaus Juergen Hofer
Klaus Juergen Hofer
2022-12-12
Wir hatten bei unserer Hochzeit am 2.7.2022 Auge als 3er Formation. Wir haben vorher im Zuge eines sehr sympathischenTelefonats unsere Vorlieben bekanntgegeben, das Repertoire reicht ja von solider Tanzmusik, über Evergreens, Schlager, bis hin zu (Austro-)Pop- und Rockmusik... Soviel zur Theorie, aber wie hat es in der Praxis ausgesehen? Da kann ich nur sagen, danke Auge und Co, ihr habt unsere Hochzeit im besten Sinne des Wortes gerockt. Wie gesagt, für unser zehnjäriges Jubiläum 2032 seid ihr fix gebucht...

Das sagen Hochzeitspaare und Veranstalter:

Niemand kann mehr zu Auge Music sagen als Hochzeitspaare und Veranstalter:

Iris und Ronny: „Wir möchten uns noch einmal recht herzlich bei euch für die tolle musikalische Gestaltung unserer Hochzeitsfeier am Samstag bedanken! Es hat uns richtig gut gefallen und wir möchten euch auch das Lob aller Gäste weitergeben. Die waren sehr begeistert! … Man merkt, dass ihr Vollblutmusiker*innen seid! Und danke auch für die CD, wir haben bereits reingehört ;)….“

Moni & Matthias:„Wir wollen uns nochmal offiziell bei euch für die coole musikalische Gestaltung unserer Hochzeitsfeier auf der Reiteralm bedanken. Ihr habt die Stimmung super angeheizt und seid perfekt auf die Wünsche von Matthias und mir sowie des Publikums eingegangen. Wir hatten so viel Spaß wie schon lange nicht mehr beim Tanzen!“

Michael S.:„Hallo Auge. Wir können uns nur bei euch bedanken. Ihr seid echt eine tolle Band und echt liebe Menschen. Werden euch immer weiter empfehlen.“ „Wahnsinn. Haben uns das grad neben dem Bilder schauen angehört. Sehr sehr rührend für uns. Du singst das echt sowas von gefühlvoll und fantastisch. Einfach unbeschreiblich. DANKE DANKE DANKE!!!!!!“

Madeleine F.:„Danke für gestern ihr wart unglaublich ?“

Viktoria G.:„Ihr wart super gestern. Danke! Jeder zweite hat gefragt wie wir auf euch gekommen sind! Habts einen tollen eindruck hinterlassen? war mega!“

Peter T.:„Nochmals vielen herzlichen Dank für die wunderschöne musikalische Gestaltung unserer Messe, die tolle Agapenmusik und die spitzenmäßige Abendunterhaltung!
Das Zusammensetzen im Anschluss war auch wirklich nett!“

Brigitte F.:„Halli hallo!
Nochmals vielen Dank, für euren Beitrag, dass wir eine so tolle Trauung u Party hatten! Mein ‚blindes‘ Vertrauen hat sich zu 100% gelohnt!! Ihr seid tippitoppi ???
U wir wünschen euch eine tolle Zeit u viel Sonne im Herzen!

Ihr habts bei uns u unseren Gästen einen bleibenden Eindruck hinterlassen!Glg…“

Auftrittsreferenzen:

Hier hab ich eine kleine Auflistungen bei welchen größeren öffentlichen Veranstaltungen wir schon aufgetreten sind:

  • Open Air Pichl bei Wels (Vorband von Peter Cornelius und Andrea Berg)
  • Nacht der 1000 PS (Hofburg)
  • Richter Pharma Wels
  • Hochzeitsmesse Wels (Saxophonshow)
  • TÜV Austria
  • Marktfest Ottensheim
  • Donau in Flammen
  • Scaleria
  • Welser Messe
  • Urfahraner Markt
  • Oktoberfest Bremen
  • Cannstatter Wasen (2. größtes Oktoberfest der Welt)
  • FF Ball Haslach
  • FF Ball Pfaffstätten
  • Maturabälle (Linz, Vöcklabruck)